Skip to content
Sabine Karunanithy

Sabine Karunanithy hat einen Bachelor in International Business and Management und einen Master in Human Ressource Management.

Sie hat für mehrere Berliner Start-ups die Personalabteilungen aufgebaut und diese in ihrem Wachstum begleitet. Dabei kam ihr besonders ihre ausgeprägte internationale und interkulturelle Kompetenz zugute. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Recruitment auf allen Ebenen, vom Lagerarbeiter bis zum CXO.

Eine klare Definierung von Unternehmenswerten und ein effektives Performance Management mit den notwendigen Feedbackschleifen sind für sie unabdingbar für eine gut funktionierende Personalabteilung als Basis für den Unternehmenserfolg.

Nicht weniger wichtig ist für Sabine Empathie im Management. Nur eine empathische Führungskraft kann nachhaltig sicherstellen, dass die Mitarbeiter in einem von täglich wechselnden Herausforderungen geprägten Unternehmensumfeld an einem Strang ziehen und für gemeinsame Ziele arbeiten.

Um Führungskräften und leitenden Angestellten Kommunikation, Wertschätzung, Empathie und Perspektivenwechsel näher zu bringen, hat Sabine einen weiteren Masterabschluss in Business Coaching und Change Management erworben und ist zertifizierter Business Coach.

Sabine führt regelmäßig Workshops und Seminare für Pedeva durch. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Cultural Change, Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung sowie der Entwicklung von Organisationen.

Pedeva

Über
uns

Pedeva Team

Unser
Team

Corporate Training

Unser
Angebot